Nalle Hukkataival bouldert in Fontainebleau

November 7th, 2013  |  by  |  published in Videos | Leave A Comment »

Nalle Hukkataival bouldert in Fontainebleau

Nalle Hukkataival ist einer von den Typen, die vor ein par Jahren die Kletter-Wettkampfszene krass dominierten und nebenbei draußen die richtig schweren Dinger angegangen ist. Heute startet er ab und zu immer noch bei Wettkämpfen, seine absolute Spezialität ist jedoch das Knacken knüppelharter Boulder:

Klettern in der Verdon-Schlucht

April 24th, 2013  |  by  |  published in Videos | Leave A Comment »

Klettern in der Verdon-Schlucht

Die Verdon-Schlucht ist wohl eine der schönsten Schluchten, die Europa zu bieten hat. Türkisfarbenes Wasser hat sich über Jahrmillionen durch helles Kalkgesteim gefressen und einen ‚Grand Canyon‘ hinterlassen. Ich bin vor ein paar Jahren einmal hindurch gepaddelt, das war Genusswildwasser allererster Güte. Natürlich eignen sich die stark verkolkten Wände hervorragend zum Klettern. Nina Caprez und […]

Deep Water Solo am See von Annecy in Frankreich

August 11th, 2012  |  by  |  published in Videos | Leave A Comment »

Deep Water Solo am See von Annecy in Frankreich

Es ist Sommer, es ist warm. Das Wasser lockt und doch will man irgendwie klettern. Warum nicht beides zusammen? James Pearson und Caroline Ciavaldini haben Spaß beim Deep Water Soloing am See von Annecy in Frankreich:     [wptabs mode=“horizontal“] [wptabtitle] test test test 1[/wptabtitle] [wptabcontent]Test 123455 idufg iwuefg iuwegf iuweg fiuwef iuwegf iuwefg wgf[/wptabcontent] [wptabtitle] […]

Werbung