Die spinnen, die Sachsen…

September 29th, 2013  |  Published in Videos  |  2 Comments

Jeder, der mal in Sachsen klettern war, weiß, dass die Uhren der Kletterer dort irgendwie anders ticken als anderswo. Nachdem ich neulich schon ein schönes Porträt einer der größten sächsischen Legenden gefunden habe, folgen heute ein paar weitere Highlights sächsischer Kletter- nein, Bergsteigerkunst:

Ein 1,65m breiter Überfall an der „Lok“:

Ein kurzer Ausschnitt aus ‚The Sharp End‘ über die sächsische Schweiz:

Ein Video einer ’sächsischen Baustelle‘ (Vorsicht, diese 9:22 bekommt ihr von mir nie zurück…):

Und der Klassiker für alle Sachsen-Novizen: Peter Brunnerts ‚Karsten besorgt’s einem Ring‘:

Schlagwörter: , , , ,

2 Comments

  1. […] die Sachsen spinnen, wissen wir ja bereits. Dass es aber auch immer noch ne Nummer schärfer geht, weiß auch jedes […]

Your Comments

Werbung