Richard Wetzel klettert Lineal (IXa) am Meurerturm

Oktober 2nd, 2013  |  Published in Videos  |  1 Comment

Richard Wetzel von den Kleinen Hardcore Climbern Dresden bezwingt ‚Lineal‘, eine knackig kleingriffige IXa am Meurerturm im Elbsandsteingebirge. Sieben Meter über dem letzten Ring stellt die Schlüsselstelle dieser Route eine erhebliche mentale Herausforderung dar. Wer hier stürzt, fällt tief. Film ab:

Schlagwörter:

One Comment

  1. Jakob sagt:

    Falls noch nicht gefunden, die Videos zu den Ostrissen am Dreifingerturm, „Traumzeit“ (an der Domkanzel) und „Riss ist Geil“ (Schwager Talweg) sind nicht so aufwendig gemacht, aber sicher auch sehenswert. Stückchenweise werden sicher auch noch andere Filme über die lokalen Spezialitäten folgen. Zu den nächsten Bergsichten im November wird erstmal ein Adrspach-Film geschnitten, die Jungs freuen sich schon auf die Nachtschichten. Taucht vermutlich auch irgendwann bei Vimeo auf. Und eine Begehung des Garten Eden am Rokokoturm wurde auch schon aufgenommen. Das ist eine 10c Baustelle 😀

Your Comments

Werbung